Sider

lørdag 13. februar 2016

Schnee - Snow - Snø

Hallo liebe Blogleser,
Manchmal gibt es bei mir ein bisschen Sprach-Verwirrung,
wenn man das so nennen kann.
Selbst bin ich Norwegerin,
wohne aber im deutschsprachigen Teil von der Schweiz
und schreibe seit einiger Zeit meine Blogs auf Englisch,
weil die meisten von meinen Lesern
in einem englischsprachigen Land wohnen.
Und dann gibt es ein bisschen Verwirrung.
Dazu kommen alle Fachwörter,
die eigentlich englisch sind,
aber sogar in der norwegischen und
der deutschen Sprache aufgenommen worden sind.
So manchmal habe ich das Gefühl,
es gibt ein ziemliches "Durcheinander".
Das Wort "Tag" zum Beispiel.
Hier steht es in einem deutschen Satz,
aber heute ist damit "Anhänger" gemeint.

Und hier, nach so viel Überlegen,
kommt endlich meine heutige Karte:

Den Tag (Anhänger)
habe ich mit Promarkers auf weissem Karton gemalt.
Karte: Papeteria Doppelkarte A6, dunkelblau
Papier: Tonzeichenpapier, weiss
Die: Vintasia "Reindeer" VIN019 (Nellie's Choice)
Embossing folder: Snowflakes (unknown)


4 kommentarer:

  1. Your card tag is beautiful Liv, the colours are gorgeous and perfect for a winter theme. I love the snow flake embossing in the background and the fabulous die cut stag. Well done!
    Cheers,
    Beccy

    SvarSlett
  2. Hi
    super cute and cool creations
    Thanks for joining us at CHCC2
    hugs lisbeth
    DT-CHCC2

    SvarSlett
  3. Eine super schönes Tag.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    SvarSlett
  4. A beautiful tag card Liv. The deer diecut looks great and I really like your embossing folder. Barbxx

    SvarSlett

Populære innlegg