Sider

lørdag 17. oktober 2015

Schokoladenverpackung



Heute habe ich eine herbstliche Schokoladenverpackung gebastelt.
Sie hat Platz für 3 Stängel "Branche",
eine Schokolade, die hier in der Schweiz sehr beliebt ist.

Die Verpackung habe ich mit
"We R Memory Keepers Candy Box Punch Board" gemacht.

Auf der einen Seite gibt es Platz für einen kleinen Gruss.
Dafür habe ich "Spellbinders scalloped Oval"
mit meiner Cuttlebug Maschine benutzt.
Die herbstlichen Ahornblätter
sind mit einem Punch (unbekannte Marke) ausgestanzt.


Der Stempel ist von efco.


6 kommentarer:

  1. Great project!Thank you so much for joining us at Craft Your Passion. Good luck!!!

    SvarSlett
  2. Verpackungen für was Süßes zum verschenken finde ich immer klasse.
    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

    Gruß BAstelfeti

    SvarSlett
  3. Hei :) jeg forstår ikke tysk, men du verden så mye fint du lager altså :) denne var jo helt genial, flott! :)

    SvarSlett
    Svar
    1. Tusen takk Rigmor! :)
      Jeg har tenkt å utvikle denne sjokolade-esken litt. Dette var første gang jeg prøvde meg på sånt noe. Gøy å forsøke noe helt nytt.

      Slett
  4. Das sieht aber schön aus, sowas geht immer!
    Freue mich, dass du wieder mit machst bei der Hobbyhof Challenge,
    vielen Dank. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    SvarSlett
  5. Eine tolle Schokoverpackung ist das geworden,
    danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    SvarSlett

Populære innlegg