Sider

torsdag 26. mars 2015

For a gentleman

Ich finde es eigentlich schwierig,
Männerkarten zu basteln.
Aber heute habe ich zumindest probiert.
Ob es mir richtig gelungen ist,
ist für mich eher schwierig zu beurteilen. 
Meine Männerkarten wirken immer so nackt.

Die Farben sind Creme + zwei Braunfarben.
Sie werden auf dem Foto nicht richtig wiedergegeben.
Die Stempel sind von Viva Decor.


5 kommentarer:

  1. Deine Männerkarte ist doch gut so. Bei Männern muß da auch nicht wirklich so viel drauf sein. Da die ja nicht so auf Blumen und Perlen stehen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    SvarSlett
  2. Die Männerkarte gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    SvarSlett
  3. Moin Liv,
    oooh, da sagst du was. Männerkarten finde ich auch schwierig zu basteln. Deine Karte sieht fantastisch aus und keineswegs zu nackt. Das Gefühl kenne ich, ich denke bei meinen Karten auch immer, dass da noch was fehlt. Manchmal ist weniger mehr, besonders bei Männerkarten, weil Männer nicht so viel Schnickschnack mögen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    SvarSlett
  4. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    SvarSlett
  5. Oh ja, Männerkarten sind echt schwierig . Dir ist sie aber sehr gut gelungen ! Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

    SvarSlett

Populære innlegg