Sider

lørdag 18. oktober 2014

Herbstfarben

Eine Herbstkarte mit meinem Lieblingstier: Katze.
Für eine Katze gibt es im Herbst sehr viel zu tun,
besonders wenn es windet :)

Doppelkarte A6 creme
Tonzeichenpapier verschiedene Farben
Herz: Nellie Snellen Stanzschablone (die),
(hier habe ich Cuttlebug benutzt)
Blätter: Unbekannt (Ahornblatt) und Atelier Terziev punches
Herzbordüre: Martha Stewart punch
Stempel: Big Time, Zürich
Farben für die Blätter: Versa Color


Die Karte möchte ich hier zeigen:

7 kommentarer:

  1. Gefällt mir sehr gut Dein Herbstkärtchen liebe Swissie!
    Bedanke mich ganz herzlich für Deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    SvarSlett
  2. Herrlich anzusehen, ein tolles Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    SvarSlett
  3. Ein wunderschönes Herbstkärtchen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    SvarSlett
  4. Very nice card!


    Thank you for joining us at Cuttlebug Mania!

    Cuttlebugs & Hugs
    Jannie

    SvarSlett
  5. A beautiful card! Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Addicted to Stamp! Hugs, Flo.

    SvarSlett
  6. Herbstkarten sind immer wieder schön und deine ist dir gut gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    SvarSlett
  7. Love your falling leaves and the cat image is gorgeous

    Thanks for playing along at Cuttlebug Mania this time and hope to see you again soon x

    SvarSlett

Populære innlegg