Sider

fredag 28. mars 2014

Freudichtag heute!


Heute zeige ich etwas, worüber ich mich selbst riesig freue.
In einem Monat werden wir umziehen,
und ich bin dabei,
- wenn ich einen freien Moment habe -,
kleine  Handtücher für die neue Küche zu stricken.
Die sollen kleine Farbtupfer sein.
Das erste wurde heute Morgen  fertig,
und ich freue mich so über diese leuchtende Sonnenfarbe!

So beim heutigen Freudichtag,
kommt von mir ausnamsweise keine Karte.


3 kommentarer:

  1. wow ich bewundere dich!!!!! SOOOOO eine Arbeit!! Ich bin hin und weg und gestehe das wäre keine "arbeit" für mich. Aber schön aussehen tut dein leuchtend gelbes Handtuch. UND ich freu mich das du am Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG Gisela

    SvarSlett
  2. Ein schönes zartes Handtuch hast du da gestrickt. Ich mache auch so gerne Handarbeiten - leider komme ich nicht mehr so oft dazu. Vielleicht hast du schon auf meinem Häkelblog vorbei geschaut - es kommt nicht soviel dazu - leider.

    SvarSlett
  3. Liebe Liv, eine bezaubernd schöne Idee und mit einer traumhaft schönen Farbe umgesetzt.
    Liebe Grüsse von Bea

    SvarSlett

Populære innlegg