Sider

fredag 20. desember 2013

Gebrannte Mandeln

Es ist unglaublich, wie schnell die Wochen kommen und gehen!
War es immer so?
Heute ist wieder Freitag, und das bedeutet
eine Freude bei Gisela und "Freudichtag am Freitag".

Zum ersten mal habe ich gebrannte Mandeln gemacht,
und die schmecken himmlisch lecker!
Das Rezept habe ich auf dem Adventskalender
von Bastelwissen entdeckt. (hier)
Ich glaube, ich muss veielleicht noch eine Portion Mandeln vor Weihnachten machen.
Diese verschwinden sehr schnell.....



Auf dem Backpapier zum Auskühlen
Jetzt ist Geduld angesagt!



Ein klein Bisschen zum probieren..........

2 kommentarer:

  1. Mal was ganz anderes, nichts bebasteltes sonder was leckeres. Zumindest wenn man gebrannte Mandeln mach *lach* zu den Menschen gehöre ich (leider) nicht.
    Aber toll das du beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    Einen schönen 4. Advent wünsch ich dir und LG Gisela

    SvarSlett
  2. Moin Swissie,
    hmmmmm, die sehen ja lecker aus. Hat sicher auch ganz fantastisch gerocen, bei der Herstellung. Jetzt mache ich eine Blogpause.
    Swissie, ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    SvarSlett

Populære innlegg