Sider

fredag 22. november 2013

Weihnachtsglöckchen

Heute ist Freitag, und ich bin wieder da.
Damit kann ich auch beim Freudichtag-am-Freitag teilnehmen.
Am letzten Freitag kam ich nicht dazu, weil wir in Basel waren.
Wir haben dort das schöne Jubiläumskonzert
mit Oslo Gospelchoir erlebt.
Für uns war das eine Freude, aber nicht etwas für dieses Forum.

Ich bin noch am Weihnachtskartenbasteln.
Morgen in einer Woche müssen alle Karten fertig sein.
Dann kommt der Kirchenadventsbasar.

Leider habe ich keinen guten "Frohe Weihnachten"-Stempel,
deswegen ist der Text auf Englisch.


1 kommentar:

  1. Beautiful card Swissie, I love the holographic paper you have been using lately. I like the layout of your card with the bells hanging at different heights and the lovely blue embossed background. Well done.
    Cheers,
    Beccy

    SvarSlett

Populære innlegg